vbim hat eine Cloud-Plattform für die Anforderungen des Architekten erstellt und die besten Ressourcen kombiniert, um die besten standardisierten Lösungen zu implementieren, einschließlich Amazon Web Services (AWS) und Azure für Netzwerkinfrastruktur, OPEN BIM-Standardsoftware von Graphisoft und AutoDesk, Microsoft-Betriebssystem, Remoteverwaltung und Cloud-Datensicherungslösungen.

Revit Server Hosting

Ein vollständig verwalteter Revit-Server in der Cloud für Revit-Projektzusammenarbeit.

BIMcloud Hosting

Ein vollständig verwalteter BIM-Server in der Cloud für die Zusammenarbeit mit ArchiCAD-Projekten.

ArchiOffice-Hosting

Hosten Sie die Projektmanagement-, Personal- und Buchhaltungssoftware Ihres Unternehmens in der Cloud mit ArchiOffice.

Revit Server Hosting

Von intern bis weltweit Revit-Modellierung, Joint Ventures und Zusammenarbeit mit Anbietern. Verwaltet Dies bedeutet, dass wir die Server- und Netzwerkinfrastruktur bereitstellen, einrichten und warten, einschließlich Betriebssystem- und Revit Server-Updates, Sicherheitsüberwachung und Datensicherungen.

BIMcloud Hosting

Von intern bis weltweit BIM-Modellierung, Joint Ventures und Zusammenarbeit mit Anbietern. Verwaltet Dies bedeutet, dass wir die Server- und Netzwerkinfrastruktur bereitstellen, einrichten und warten, einschließlich Betriebssystem- und BIM-Server-Updates, Sicherheitsüberwachung und Datensicherungen.

ArchiCAD Render Farm

Rendern Sie Ihre ArchiCAD-Szenen mithilfe von Supercomputern in der Cloud mit bis zu 100-facher Rendergeschwindigkeit.

ArchiOffice-Hosting

Wir hosten ArchiOffice in der Cloud mit der Möglichkeit, mit QuickBooks zu synchronisieren. Verwaltet Dies bedeutet, dass wir die Server- und Netzwerkinfrastruktur bereitstellen, einrichten und warten, einschließlich Betriebssystem-, MS SQL-Datenbank- und ArchiOffice-Updates, Sicherheitsüberwachung und Datensicherungen.

SpecLink-Hosting

Wir hosten SpecLink in der Cloud. Verwaltet Dies bedeutet, dass wir die Server- und Netzwerkinfrastruktur bereitstellen, einrichten und warten, einschließlich Betriebssystem-, MS SQL-Datenbank- und SpecLink-Updates, Sicherheitsüberwachung und Datensicherungen.

Kundenspezifische IT machen auf Cloud-Lösungen

vbim gehört und wird von Sorted Solution LLC betrieben, einem Beratungsunternehmen, das sich auf IT- und Cloud-Lösungen für die AEC-Branche spezialisiert hat. Während vbim standardisierte Lösungen anbietet, können wir maßgeschneiderte Lösungen für die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anbieten.

Für weitere Informationen bitte Besuchen Sie unsere Website.

Wir erweitern und verbessern ständig unsere Angebote. Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um über unsere Ankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben:

vbim has created a Cloud platform for the architect’s needs and has combined the best resources to implement the best standardized solutions, including Amazon Web Services (AWS) and Azure for network infrastructure, OPEN BIM standards software from Graphisoft and AutoDesk, Microsoft’s OS, remote management and cloud data backup solutions.

BIMcloud Hosting

A fully managed BIM Server in the Cloud for ArchiCAD project collaboration.

ArchiOffice Hosting

Host your firm’s project management, HR and accounting software in the Cloud using ArchiOffice.

Revit Server Hosting

From in-house to around the globe Revit modeling, joint ventures and vendor collaboration. Managed means we provision, setup, and maintain the server and network infrastructure, including OS and Revit Server updates, security monitoring, and data backups.

BIMcloud Hosting

From in-house to around the globe BIM modeling, joint ventures and vendor collaboration. Managed means we provision, setup, and maintain the server and network infrastructure, including OS and BIM Server updates, security monitoring, and data backups.

ArchiCAD Render Farm

Render your ArchiCAD scenes using Super Computers in the Cloud at up to 100x the rendering speed.

ArchiOffice Hosting

We host ArchiOffice in the Cloud with the ability to sync with QuickBooks. Managed means we provision, setup, and maintain the server and network infrastructure, including OS, MS SQL database and ArchiOffice updates, security monitoring, and data backups.

SpecLink Hosting

We host SpecLink in the Cloud. Managed means we provision, setup, and maintain the server and network infrastructure, including OS, MS SQL database and SpecLink updates, security monitoring, and data backups.

Custom IT & Cloud Solutions

vbim is owned and operated by Sorted Solution LLC, a consulting company specializing in IT and Cloud solutions for the AEC industry. While vbim offers standardized solutions we can offer customized solutions for your firm’s needs.

For more information please visit our website.

We’re adding and improving our offerings constantly— Sign-up for our newsletter to stay up to date on our announcements: